Mal wieder Glück gehabt – Gewinnspiel auf Foxitastic.de

Lange ist es her, dass ich mal wieder was gewonnen habe. Aber gestern war es soweit. Auf Daniela’s Blog Foxitastic.de lernte ich nicht nur, dass der Schokoladenproduzent Riegelein in Cadolzburg auch ein Cafe und einen Outlet hat, sondern wurde bei Ihrem Gewinnspiel auch als Gewinner gezogen. Heute war es dann soweit und ich konnte ein bunt gemischtes Schokoladenpaket in Empfang nehmen.

Besonders toll finde ich, dass Daniela spontan noch auf unser Zweiradinteresse eingegangen ist und einen rollerfahrenden Osterhasen mit ins Sortiment genommen hat. Ein erster Geschmackstest ergab aufjedenfall Begeisterung bei Anja und mir!

Danke nochmal an Daniela von Foxitastic.de für die Gaumenfreuden.

 

Tagged , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Tobias Seidel

Tobias Seidel wurde 1981 geboren und hat sein Hobby IT zum Beruf gemacht. In seiner Freizeit beschäftigt er sich viel mit den Themen Android, Motorräder, Geocaching, Fotografie und Tanzen (Standard).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.