Es ist mal wieder soweit…

.. ein Relaunch von www.luckyloser.info steht an.

Als Basis habe ich WordPress gewählt. Über die Inhalte bin ich mir noch nicht ganz im klaren. Die Seite / der Blog soll mit der Zeit wachsen und reifen.

Ab heute ist jedenfalls die Basis geschaffen. Die nächste Zeit soll erstmal das Design festgelegt werden.

Spätestens im September soll das ganze dann stehen um hier ein kleines Reisetagebuch zu führen.

So long…

Tobias

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Tobias Seidel

Tobias Seidel wurde 1981 geboren und hat sein Hobby IT zum Beruf gemacht. In seiner Freizeit beschäftigt er sich viel mit den Themen Android, Motorräder, Geocaching, Fotografie und Tanzen (Standard).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.