Technische Hintergründe zu diesem Blog (Plugins)

Hier nun der erste wirkliche Inhalte auf der neuen Präsenz.

Eine teilweise Integration mit Facebook, Twitter und Google+ sollte hier integriert werden. Nun stellte sich die Frage wie dies geschehen soll.

Meine Wahl fiel auf das 2-Click Social Media Buttons Plugin von H.-Peter Pfeufer welches nach der Grundidee von Heise.de umgesetzt wurde.

Warum diese Lösung? Weil sie einfach zu integrieren ist und ein ganzes Stück mehr Sicherheit schafft.

Greetz Tobi

 

About Tobias Seidel

Tobias Seidel wurde 1981 geboren und hat sein Hobby IT zum Beruf gemacht. In seiner Freizeit beschäftigt er sich viel mit den Themen Android, Motorräder, Geocaching, Fotografie und Tanzen (Standard).

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.